Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

VIV Moskau 2009

Auf der „VIV Moskau“ präsentierte Firma Hartmann die neuesten Produkte

Auf der „VIV Moskau“ präsentierte Firma Hartmann seinen russischen Kunden und Interessenten aus aller Welt die neuesten Produkte und Technologien aus den Bereichen Geflügelzucht, Schweinezucht, Molkereitechnik, Schlachtung und Abfallverwertung.
Außerdem präsentierte auf unserem Stand unser langjähriger Partner Petersime zusammen mit uns das Neueste aus der Inkubations-Technologie.

Großes Interesse unter dem Fachpublikum galt unserem Geflügelkäfig mit erstmals ausgestelltem Kunststoff-Weichboden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren langjährigen und neuen Kunden, die uns auf der „VIV Moskau“ besucht haben. Es gab während der drei Messetage trotz wirtschaftlicher Krisenzeiten sehr viel Interesse an unseren Produkten. Gerade unsere beständigen Kunden haben uns gezeigt, dass sie entgegen aller Schwierigkeiten in der jetzigen Zeit zu uns stehen.

Allen Interessenten stehen wir bei sämtlichen weiteren Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH