News > News Artikel

Aktuelles

VIV Russia 2017

Firma Hartmann LA GmbH auf der Messe VIV Russia 2017

Auf der internationalen Messe VIV-2017, die vom 23. bis zum 25. Mai in Moskau stattfand, informierte Eugen Walter, Leiter der Geflügelzuchtabteilung der Firma Hartmann, über "Besonderheiten der Projektierung eines Elterntierbetriebs - Theorie und Praxis".

28 Elterntierbetriebe und ein Großelterntierbetrieb in Russland arbeiten mit der Technik, die die Firma Hartmann geliefert hat, und produzieren über 800 Mio. Bruteier pro Jahr, was ca. ein Drittel des Gesamtbedarfs im Land ausmacht.

Hartmann LA GmbH begleitet den Kunden von der Projektierung bis hin zum After-sales-Service. Eine enge Zusammenarbeit mit den führenden Ausrüstungsherstellern stellt die Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation der Technik sicher. Eine der letzten Neuerungen ist eine einzigartige Futterschale von Roxell, die mit einer abrasiven Beschichtung des Schalenbodens für ein natürliches Abschleifen des Schnabels sorgt.

Das ist besonders bedeutsam, weil das Problem des Kannibalismus im Bestand leider verbreitet ist.

Durch den Einsatz der Futterschale können in den Geflügelfabriken erhebliche finanzielle Mittel eingespart werden.

Weitere Informationen über die Besonderheiten der Projektierung der Elterntierbetriebesowie über ein breites Spektrum der lieferbaren Ausrüstung und Dienstleistungen, die die Firma Hartmann im Bereich Geflügelzucht erbringt, erhalten Sie unter der Nummer +49 5021 922 69 45, oder Sie können Eugen Walter direkt kontaktieren (+ 49 5021 922 69 54).