Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

"Top Sales Award"

Sevilla 26.05.-29.05

Vom 26.05.2016 – 29.05.2016 hat die Firma Roxell ein Seminar für seine Partner in Sevilla abgehalten.

Firma Hartmann war mit vier Personen eingeladen.

Auf diesem Seminar hat die Firma Roxell interessante Zahlen für die Landwirtschaft präsentiert und die Ziele für die kommenden Jahre definiert.

Um diese Ziele zu erreichen, wurden neue Produkte präsentiert:

Roxell hat sein neues Quad Heizsystem vorgestellt. Interessant fanden wir die angepasste Form, kompakte Größe und Effizienz von den Geräten.  

Weiterhin wurde eine neue Minimax Schale präsentiert und die Vorteile der neuen Comeo Schale nochmal aufgezeigt, die im neuen Masthähnchenkonzept integriert werden sollen. Anhand von präsentierten Bildern und Videos konnte man sehen, dass die Schalen in der Entwicklungsphase mehrfach geändert und getestet worden sind.  Die Form und Fresshöhe  der Schalen wurden so optimiert, dass kein Futterverlust entsteht und die Küken ab sofort das Futter bequem aufnehmen können. Höchste Hygienestufe durch die Grillform von Comeo Schale und perfekte Waschmöglichkeit schaffen zusätzliche Vorteile und Pluspunkte bei der  Masthähnchenfütterung! 

Am zweiten Tag wurde dann das verbesserte E-Quote und der neue Controller präsentiert. Die Verbesserungen in E-Quote werden uns unsere tägliche Arbeit deutlich vereinfachen und das Controlling über technischen Auslegungen der Futter/Tränkesysteme weiter automatisieren. Ein weiteres Highlight des Seminars war natürlich die Präsentation des neuen Controllers, der unserer Meinung nach die Steuerung von Futter-, Tränke und Verwiegesysteme revolutionieren kann.

Bei anschließenden Workshops konnte man die Produktneuheiten und Entwicklungen ausprobieren und durch Management/Einstellungsmenüs von dem neuen Controller rumstöbern. Wirklich sehr einfache Bedienung durch Touchscreen und durchdachte Menüübersichten, intuitive Menüführung und technischen Möglichkeiten runden das Gerät ab. Sicherlich werden bei dem Steuerungsgerät die Kleinigkeiten und technischen Details von den Roxell Ingenieure noch verbessert, aber die Ideen und Gedanken, die hier zum  Entwicklungsfundament gelegt worden sind fanden wir sehr gut. Anregungen zu den neunen Produkten wurden von uns gegeben.

Die vorgestellten Neuerungen hinterließen einen positiven Eindruck.

Ein interessantes Freizeitangebot haben diese Tage abgerundet. 

Zusätzlich zu diesem Seminar wurden wir mit dem "Top Sales Award" für den Zeitraum 2013 bis jetzt ausgezeichnet.

Wir möchten unseren Mitarbeitern zu dieser Auszeichnung ganz herzlich gratulieren und uns für Ihre Leistung, die zu diesem Ergebnis geführt hat, bedanken.