Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Messe VIV Russia 2015 in Moskau

Rückblick auf die << VIV Russia >> Messe 2015

Jahnke, Ulrich
 
Die diesjährige Messe VIV Russia 2015 fand noch mehr Beachtung als die gleichnamige Messe vor zwei Jahren. Unser Stand wurde von zahlreichen Kunden und potenziellen Neukunden besucht. Viele waren von der strukturierten Organisation und dem störungsfreien Ablauf beeindruckt.
 
Insgesamt war die Messe für uns ein voller Erfolg, besonders aber im Hinblick auf das Wiedersehen mit unseren Stammkunden und den Kontakt mit neuen Kunden.
 
 
 
 

Kimmel, Johann

Soweit ich es ersehen konnte, hatte die Firma Hartmann den größten Messestand in der Ausstellungshalle.

Dementsprechend konnten unsere Abteilungs- und Projektleiter ebenso wie unsere Ingenieure unser Unternehmen auf einer großen Fläche präsentieren.
 
Alle unsere Mitarbeiter auf dem Messestand hatten deutlich Spaß daran, den Besuchern unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.
 
 
 
 

Stamme, Eugenia

Zwar fanden sich an unserem Messestand in diesem Jahr für die Abteilung Fleischverarbeitung weniger Interessenten ein als in der Vergangenheit, insgesamt aber war die Messe VIV für die Firma Hartmann auch diesmal sehr erfolgreich.

Ich hatte den Eindruck, dass wir mehr Neukunden gewinnen konnten als noch vor zwei Jahren.
 
Mit Vergnügen feierten wir außerdem zusammen mit unseren Kunden und Kollegen aus Moskau das zehnjährige Jubiläum unserer Firma.

 
 

Wellmann, Udo

Die diesjährige Messe VIV Russia 2015 war sehr gut besucht und Anlass für ein erfreuliches Wiedersehen mit unseren Kunden und Herstellern.
 
Wir sind äußerst zuversichtlich, dass die Abteilung Fleischverarbeitung in Zukunft erfolgreich weiterarbeitet.
 
 
 
 
 
 
 
 

Walter, Eugen

Wir erlebten auf unserem Messestand einen wahren Ansturm von Stammkunden, Interessenten und Neukunden.

Unabhängig von der politischen Lage besteht bei unseren Kunden offenbar ein beachtliches Interesse an der Realisierung von Großprojekten. Derzeit werden entsprechende Angebote von der Firma Hartmann ausgearbeitet.
 
Wir sind ebenso zuversichtlich wie unsere Kunden.
 

 
 

Kohlmeyer, Keven
 
Für die Schweinezuchtabteilung war die diesjährige Messe VIV Russia 2015 ein Erfolg!
 
Wir hatten die Gelegenheit, bestehende Kontakte zu unseren Stammkunden zu pflegen und potenziellen Neukunden auf dem neu und großzügig gestalteten Messestand unsere Angebotspalette vorzustellen.
 
Wir blicken voller Zuversicht auf die nächsten Monate und sind uns sicher, dass einige interessante Verträge zustande kommen werden.
 
 
 
 

Wilkow, Oleg

Nach meinem Eindruck waren in diesem Jahr viel mehr Besucher auf der Messe VIV Russia als vor zwei Jahren.
 
Unsere Mitarbeiter kümmerten sich intensiv um die Bedürfnisse sowohl von Stammkunden und Neukunden als auch von anderen interessierten Besuchern unseres Messestandes.
Aufgrund zahlreicher Neuanfragen ist unsere Geflügelabteilung nun damit beschäftigt, die entsprechenden Angebote zu erstellen.
Im Rückblick war die Messe für die Firma Hartmann wieder ein beachtlicher Erfolg.
 
 
 

Impressionen der Messe finden Sie hier