Предстоящие выставки

Messe EuroTier 

17. - 20.11.2020

Компания Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH
сердечно приглашает Вас посетить выставки 2020.
Мы с...

новости

За 15 лет, с момента основания в 2005 году, компания Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH реализовала порядка 40 проектов по поставке...

С 28 по 30 января 2020 г. в Москве, в павильонe № 75 ВДНХ состоялась юбилейная XXV международная специализированная торгово-промышленная выставка...

  Актуальное > Репортаж

Новости

Messe AgroProdMash

Allgemeiner Messebericht des Mitarbeiters Eugen Walter

Für mich war dieses der vierte Besuch einer Ausstellung seit ich für die Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH tätig bin. Es war allerdings meine erste Teilnahme an der „AgroProdMasch“ in Moskau. 

Da ich zuvor gedacht habe, auf dieser Ausstellung würden ausschließlich Anlagen im Bereich der Fleischverarbeitung ausgestellt, habe ich mich gewundert, dass ich aus der Geflügelzuchtabteilung mitkommen sollte. Ich hatte die Befürchtung, unsere Abteilung würde während der Messe nicht viel zu tun haben und wir würden eher die angefallenen Anfragen und Aufträge im Unternehmen in Nienburg/Weser erledigen. 
Mir wurde jedoch versichert, dass es parallel zur unserer Ausstellung eine Messe in Moskau gebe, die unsere Kunden bzw. potentielle Neukunden besuchten und deshalb ebenfalls bei der „AgroProdMasch“ anzutreffen wären.

Am Montag, den 12.10.09, sind wir frühzeitig und vor der offiziellen Eröffnung zu der Messe gefahren, um unseren Stand anzusehen. An dieser Stelle möchte ich ein großes Kompliment an Ralph Maskos und an die Mitarbeiter in unserem Büro in Moskau für die sehr gute Organisation, die permanente Betreuung und den Aufbau aussprechen. 
Gleich zu Beginn der Eröffnung haben wir die zahlreichen Stammkunden aus den verschiedenen Regionen in Russland an unserem Stand empfangen. Auch Kunden mit denen wir erst seit kürzerem zusammenarbeiten haben uns zu unserer Freude aufgesucht.
Nach dem Wiedersehen und einem Kaffeetrinken haben wir die offenen Fragen zu laufenden Verträgen besprochen und uns über zukünftige Pläne ausgetauscht. 
Positiv können wir herausstellen, dass die Krise für unsere Kundschaft scheinbar vorbei ist und unsere Branche wieder optimistisch in die Zukunft schaut. 
So können wir rückblickend festhalten, dass unser Messestand trotz einer Größe von 88m² und eines separaten Raumes immer sehr gut besucht und gefüllt war. Auch im weiteren Verlauf der Messe sollte sich dieses nicht ändern. Auch wenn wir also keine Ausstellungsstücke präsentiert haben, konnten wir eine enorme Aufmerksamkeit genießen und in all unseren Sparten, sei es Geflügelzucht, Geflügelschlachtung, Brüterei, Milchverarbeitung, Sonderanlagen oder Schweinezucht, viele interessante und vielversprechende Gespräche führen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass es mittlerweile zu einer Tradition für die Firma Hartmann geworden ist, dass auch bei dieser Messe vor Ort Verträge geschlossen wurden

Ich freue mich sehr, dass wir zusammen eine so interessante und erfolgreiche Messe hatten.


Mit freundlichem Gruß

Eugen Walter
Projektleiter für Geflügel
Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH