Актуальное > Репортаж

Новости

Messe AgroProdMash Ulrich Jahnke

„AgroProdMash“ in Moskau vom 12. bis 16. Oktober

Alljährlich im Herbst wird in Moskau auf dem Expogelände die Messe „AgroProdMash“ veranstaltet. In diesem Jahr freut sich Firma Hartmann einen sehr positiven Bericht der Messe vom 12. bis 16. Oktober geben zu können.

Eine Fachmesse für Fleischverarbeitung ist - vielleicht auch gerade im Hinblick auf wirtschaftlich schwierigere Zeiten - aus der Perspektive der Brütereiausstattungen im Vorfeld eher skeptisch zu sehen.
Umso positiver ist das Messeresümee der Firma Hartmann, die gerade in den ersten drei Tagen außerordentlich viele Besucher zu Beratungsgesprächen über Brütereiausstattung auf ihrem Stand begrüßen konnte.

Viele bekannte und geschätzte Kunden informierten sich über neue Techniken und nutzten die Messe um eine gute Zusammenarbeit weiter auszubauen. 
Gleichzeitig konnten aber auch viele neue Gäste begrüßt werden, die sich gezielt über die Technik der patentierten AirStreamer-Technologie und der Brutmaschinen der Firma Petersime informieren wollten und die konkrete Anfragen bezüglich neuer Brütereien bzw. Rekonstruktionen bestehender Brütereien formulieren konnten.

Aus der Sicht der Firma Hartmann war die Messe ein voller Erfolg. 
Wir danken unseren treuen Kunden und allen Mitwirkenden und freuen uns sehr über neue Kontakte, die auf der Messe geschlossen werden konnten


Mit freundlichem Gruß

Ulrich Jahnke
Projektleiter für Brütereiausstattung
Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH