Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

AgroProdMash 2018

vom 08.10.-12.10. in Moskau

Die Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH präsentierte sich vom 8. bis 12. Oktober 2018 auf der AgroProdMasch2018 in Moskau.

Die international angelegte Messe mit den Schwerpunkten: Ausrüstung, Technologien, Rohstoffe und Zutaten für die Lebensmittel- und Verarbeitungsindustrie öffnete zum 23-mal in Folge ihre Tore. Über 22 000 Besucher aus  67 Ländern sowie allen Regionen Russlands konnten sich von den Angeboten der 800 Messeaussteller selbst ein Bild machen.  

Die Firma Hartmann blickt auf eine erfolgreiche und arbeitsreiche Messe zurück. Viele von unseren langjährigen aber auch viele neue, zukünftige und potentielle Kunden, so wie viele Interessenten konnten wir in den fünf Messetagen auf unseren Messestand begrüßen. 

Konstruktive Gespräche, Verhandlungen aber auch das erste Kennenlernen haben diese Messe so erfolgreich, einmalig und interessant für unser Unternehmen gemacht.

Viele Kunden und Interessenten, nicht nur aus Russland, sondern auch aus Kasachstan, Usbekistan und anderen Ländern Zentral Asiens haben mit uns über ihre Pläne im Bereich der Tierhaltung und Verarbeitung gesprochen. Einige Weichen wurden für die Zukunft gestellt.

Wir danken allen Besuchern, die sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Messe zu besuchen und hoffen, dass wir auch auf den darauffolgenden Messen wie z.B. die „AgroWorldKasachstan2018“, „EuroTier2018“, sowie den Messen in 2019 – „AgroFerma“,  „VIVRussia“ , „Agroprodmasch“  alle wieder begrüßen dürfen.