Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Eindrücke von der Messe AgroFarm 2016

Ausschnitt aus den Eindrücken unsere Mitarbeiter zur Messe Agrofarm 2016:

"Vom 19.01.-21.01.2016 fand die AgroFarm in Moskau statt. Dieses Jahr war es ein Jubiläum – 10 Jahre AgroFarm".

"Die angenehme Atmosphäre auf dem diesjährigen Stand der Firma Hartmann, lud einige Lieferanten und diejenigen, die es werden möchten dazu ein, Kontakt zu Fa. Hartmann aufzunehmen".

"Der Messestand mit zahlreichem Bild- und Informationsmaterial von den vier Vertriebsabteilungen ist bei den Kunden und Interessenten wieder sehr positiv aufgenommen worden".

"Höhepunkt der Messe war sicherlich die Verleihung des „Best Product Avards“ an Firma Hartmann für die Entwicklung der „CVbH COMFORT VOLIÈRE by HARTMANN“ für die effiziente Mast von Broilern".

"Die Messe „AgroFarm-2016“ war wieder eine gute Möglichkeit, die ganze Produktpalette der Firma Hartmann vorzustellen und uns mit unseren Stammkunden sowie Partnern auszutauschen".

"Wir haben einige interessante Anfragen „im Gepäck“ mitnehmen können…."

"...es wurden viele wichtige Kunden getroffen und große Projekte besprochen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst realisiert werden".