Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Väter und Söhne

Zukunftstag bei Fa.Hartmann

Valentin und Tjorven haben sich einen Überblick über den Arbeitsplatz ihrer Väter verschafft und waren sehr beeindruckt.
Solche Jugendliche sind unsere Mitarbeiter von Morgen!

Valentin: Der Rundgang war sehr interessant. Es wurde alles erklärt und erzählt.
Besonders hat es mir in der Zeichner-Abteilung gefallen. Wir haben über die Schultern
geschaut und es hat mir richtig Spaß gemacht selber zu zeichnen

Tjorven:
Es hat mir sehr gefallen, dass alle Mitarbeiter Spaß bei der der Arbeit haben und
nicht lustlos rumsitzen.
Alle Kollegen sind offen und vertragen sich gut.

Die beiden haben sich gefreut beim Spanferkelessen dabei zu sein.

Wir wünschen Valentin und Tjorven viel Erfolg in der Schule und alles Gute für die Zukunft.