Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Bericht über Messe Serno Kombikorma /Messe AgroFarm 2019

Vom 29. bis 31. Januar 2019 präsentierte sich die Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH zum ersten Mal auf der Fachausstellung << Зерно-Комбикорма-Ветеринария >> in Moskau.

Nach einem sehr gelungenen Start, folgten zahlreiche interessante Fachgespräche mit Kunden und Interesssenten, sodass man mit dem Verlauf und Organisation der Messe hoch zufrieden sein darf.

Im Anschluss an die genannte Messe folgte die Fachausstellung << AgroFarm >> vom 05. bis 07. Februar 2019, bei dem die Firma Hartmann nun zum 9. Mal mit einem 100 m² großem Messestand ebenfalls vertreten war.

Ein alljährliches und immer noch besonderes Ereignis dieser Messe, war die Preisverleihung bei der die Firma Hartmann in der Kategorie „Best Product“ den Preis für die innovative Putenfutterschale . entgegen nehmen durfte.

Die Spezialisten der Firmen Hartmann und der Fa. Roxell aus Belgien haben diese Futterschale gemeinsam entwickelt. 

Diese Auszeichnung ist von großer Bedeutung und unterstreicht die hervorragende Qualität und die einzigartige Innovation dieses Produkts.

Die Firma Hartmann bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter bei allen Kunden und Besuchern, die sich die Zeit genommen haben, unserem Messestand zu besuchen.