Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Eine erfolgreiche Messe in Usbekistan

"AgroWorld 2018"

Vom 14.03.2018 bis zum 16.03.2018 fand in Taschkent, Usbekistan, die Messe „Agroworld“ statt.

Zum ersten Mal waren wir, Firma „Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH“  mit einem eigenen Stand auf der internationalen Fachmesse vertreten.

Diese Teilnahme war ein großer Erfolg.

Unser Messestand stieß auf sehr großes Interesse, weil sich die Kunden bei uns über alle Bereiche der Geflügelproduktion von Elterntieren über Brüterei und Mast bis zu Schlachtung und Abfallverwertung informieren konnten. Gerade wenn die Produktion neu aufgebaut werden soll, ist dies ein großer Vorteil, da alle Bereiche so optimal aufeinander abgestimmt sind.

Zudem verfügen wir über ein Team von Spezialisten in verschiedenen Bereichen, so dass auch detaillierte Fragen fachkundig beantwortet wurden.

Auf der Messe wurden 4 Verträge, sowohl für Projekte im Bereich Broiler, als auch für Projekte im Bereich Putenzucht unterzeichnet.

Bei einem feierlichen Galaabend wurden wir mit dem Preis „The Best Debut Participation“ ausgezeichnet. 

Wir  bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.