Nächste Messe

agroworld Uzbekistan
11.03.2020 - 13.03.2020
Pavilion Nr. 1 Standnummer D42

Мясная Промышленность & Куриный Король
Индустрия Холода дла АПК
26.05.2020...

Aktuelle Nachrichten

Vom 28. bis 30. Januar 2020, fand in Moskau die Messe „Zerno-Veterinaria-Kombikorma“ statt - und bereits zum zweiten Mal haben wir, von der Firma...

Eine äußerst erfolgreiche Messe und viel Arbeit im Gepäck! Weiterlesen

  Aktuelles > News Artikel

Aktuelles

Messen Зерно-Комбикорма-Ветеринария und AGROS

Vom 28. bis 30. Januar 2020, fand in Moskau die Messe „Zerno-Veterinaria-Kombikorma“ statt - und bereits zum zweiten Mal haben wir, von der Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH, an dieser Messe teilgenommen. Es handelt sich hierbei um eine Fach- und Industrieausstellung zu den Themen „Getreidefutter und Veterinärmedizin“, die sich im Laufe der letzten Jahre zu einer der Wichtigsten in der Landwirtschaft entwickelt hat.

Das Business Programm dieser Ausstellung präsentierte Themen im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Trends im Agrarsektor, die sich auf die Vieh-und Pflanzenproduktion, die Fischzucht und andere aktuelle Nischen der Branche beziehen. Einer der neuen Trends, die auf der Messe vorgestellt wurden, waren innovative Entwicklungen im Bereich der Genetik. Die Ausstellungsfläche betrug über 24.500 Quadratmeter und es waren Unternehmen aus insgesamt 24 Ländern, wie Österreich, Weißrussland, Belgien, Bulgarien, Großbritannien, Deutschland, Dänemark, Indien, Spanien, Italien, Kasachstan, Kanada, China, Niederlande, Polen, Serbien, USA, Türkei, Ukraine, Finnland, Frankreich, Tschechische Republik, Schwein, Japan und 39 Regionen Russlands vertreten. Die meisten der knapp 456 Aussteller kommen aus ebendiesen Bereichen und obwohl ein Unternehmen wie unseres auf der „Zerno-Veterinaria-Kombikorma“ eher nicht anzutreffen ist, haben wir Firma Hartmann Lebensmitteltechnik Anlagenbau GmbH, zum wiederholten Male mit unserer Anwesenheit, ein sehr positives Fazit ziehen können. Viele unserer Kunden waren sehr erfreut uns auf unserem Stand anzutreffen, denn so hatten sie die Möglichkeit, mit uns persönlich ihre derzeitigen und auch künftigen Projekte zu besprechen. Dies sind Projekte ganz unterschiedlicher Art, denn sie betreffen die meisten der von uns abgedeckten Branchen, wie z.B.  Ausrüstungen für die Schweine- und Geflügelzucht (Masthähnchen, Enten, Puten) sowie Brütereien. Besonders wichtig ist es für uns zu bemerken, dass viele der potentiellen Kunden, die in die Entwicklung der Geflügelzucht investieren möchten, uns auf unserem Stand besucht haben. Die meisten der Besucher kamen aus Russland, Usbekistan, sowie aus Kasachstan und Weißrussland. Durch die durchweg positive Resonanz, planen wir auch in Zukunft auf der „Zerno-Veterinaria-Kombikorma“ auszustellen.

Firma Hartmann hat sich auch auf der Messe AGROS präsentiert. Diese fand vom 29. bis 31. Januar 2020 auf dem Messegelände Crocus Expo in Moskau statt. Die Veranstaltung wurde vom Landwirtschaftsministerium der Russischen Föderation und Industrieverbänden unterstützt. Der Erste stellvertretende Landwirtschaftsminister D. H. Khatuov bestätigte seine Teilnahme an der offiziellen Eröffnungszeremonie der AGROS, die am 29. Januar um 13:30 Uhr in der 13. Halle des Pavillons Nr. 3 der Crocus Expo stattfand. Mehr als 300 Unternehmen haben an der Ausstellung teilgenommn. Neben dem umfangreichen Angebot russischer Lieferanten wurden Technologien aus 27 Ländern präsentiert, darunter die Gemeinschaftsausstellungen von Deutschland, Frankreich, China, Holland, Neuseeland. Die Leistungen russischer Wissenschaftler werden in der Sektion "Wissenschaft für russisches Vieh" demonstriert.